RC Design RC33X Suzuki Jimny

RC Design RC33X Suzuki Jimny

RC 33X Kristallsilber

RC Design RC33X Suzuki Jimny

RC 33X Satin Black Matt

RC Design RC33X Suzuki Jimny

RC 33X Titan Metallic

Die Leichtmetallfelge „RC-Design RC33X“ ist speziell für den Suzuki Jimny produziert wurden. Eine extrem konkave Felge in 5.5×15 mit einer Einpresstiefe (ET) 05. Die Besonderheit dieses Alurades ist gleichzeitig das Alleinstellungsmerkmal. Die RC33X wurde exakt um die große Nabe des Suzuki Jimny konstruiert, welche die Felge zu einem „Plug & Play“ Produkt macht. Die Felgen werden ohne Nabenkappen geliefert. Fünf stabile Doppelspeichen optimieren die massive Optik des Offroaders. Verfügbar in den Farbvarianten Satin Black Matt, Kristallsilber und Titan Metallic bietet Brock weiteren Spielraum für die Individualisierung des Jimny.

Die RC33X wurde auf sämtliche Verbaubarkeiten von RDK-Systemen geprüft und mit einer 100% Abdeckung freigegeben.