FFR1 CARBON GRAPHITE


FFR1 FULL BRUSHED CARBON TITANIUM



FFR1 MATT CARBON BRONZE



FFR1 PURE SILVER BRUSHED

Verfügbare Felgengrößen

GrösseLKETTypeGewicht
19 x 8.55 x 11232 ,42PC10.0 kg
19 x 8.55 x 12025 ,42PC10.0 kg
19 x 95 x 11232 ,42PC10.9 kg
19 x 95 x 12020 ,32 ,35PC10.9 kg
19 x 9.55 x 11240DC10.0 kg
19 x 9.55 x 12020 ,32DC10.0 kg
19 x 105 x 11225 ,28 ,35 ,40DC10.9 kg
19 x 105 x 12025 ,32 ,42DC10.9 kg
20 x 8.55 x 11230 ,42PC10.7 kg
20 x 8.55 x 12030 ,32 ,35 ,42PC10.7 kg
20 x 95 x 11230 ,32 ,42PC11.6 kg
20 x 95 x 12020 ,32 ,35 ,42PC11.6 kg
20 x 105 x 11240 ,45DC11.0 kg
20 x 105 x 12045DC11.0 kg
20 x 10.55 x 11230 ,42DC11.9 kg
20 x 10.55 x 12030 ,42DC11.9 kg

Ispiri FFR1/ EIN MODERNES LEICHTES MEHRSPEICHENDESIGN MIT FLIESSENDER LINIENFÜHRUNG UND DOPPELSPEICHEN, DIE SICH BIS ZUM ÄUSSEREN RAND AUSDEHNEN UND AUF DIESE WEISE DIE FELGENGRÖSSE BETONEN, EIN CHARAKTERISTISCHES DETAIL IM GESAMTEN ISPIRI- RADSORTIMENT.

Mit der FFR1-Felge wurden die Leichtbaueigenschaften des flow forming optimiert: Sie wurden speziell für moderne leistungsstarke Automobile wie BMW, VW, Porsche und Mercedes konzipiert, um den zeitgenössischen ästhetischen Aspekt zu betonen.

FLOW FORMING
Hergestellt mit dem fortschrittlichen deutschen flow forming. Das Radmodell FFR1 wird zuerst unter Anwendung unseres Niederdruck-Wärmebehandlungsprozesses gegossen und zur Abstreckwalze transferiert, wo eine Kombination aus Hitze und Druck angewendet wird, um den Radzylinder bis zur vorbestimmten Dicke und dem gewünschten Profil zu komprimieren, zu dehnen und zu formen.
Das Resultat Die Kondensation und das Dehnen des Metalls verändern die Natur des Aluminiums und ermöglichen die Herstellung eines Radzylinders, der dünner, widerstandsfähiger und bedeutend leichter ist (ca. 25%) als ein nicht im flow forming gegossenes Rad, mit verbesserter Stärke und geringerem Gewicht, vergleichbar mit preislich höheren geschmiedeten Aluminiumfelgen.

Farben
PURE SILVER BRUSHED (PSB)
CARBON GRAPHITE (CG)
MATT CARBON GRAPHITE IWE (MCB)
FULL BRUSHED CARBON TITANIUM IWE (FBCT)
IWE = IW EXCLUSIVE

CONCAVE OPTIONEN
PERFORMANCE CONCAVE (PC)
Typisches Vorderrad, geeignet für grosse Bremsanlagen
DEEP CONCAVE (DC)
Typisches Hinterrad